Termine

 

___________________________________________________________________

Unser monatliches Treffen findet regelmäßig

                               am ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr statt.

Wir treffen uns im Haus der Kulturen, Braunschweig, Am Nordbahnhof 1a. Parkplätze sind in der Taubenstr. vor BS-Energy vorhanden. Der Ringbus hält vor dem Naturhistorischen Museum /Haus der Wissenschaft, dann sind es durch die Geysostr. nur wenige Meter Fußweg, die Linie 426 hält direkt vor dem Haus. Bewirtung findet nicht statt, Getränke dürfen mitgebracht werden.

Weitere Informationen und Termine finden Sie in der schriftlichen Einladung und auf:

(https://www.facebook.com/gbs.braunschweig/).

Vorankündigung: Am 1.Mai nehmen wir mit einem eigenen Info-Stand an der Mai-Feier des DGB im Bürgerpark teil.

Zitat des Monats:

Gott ist – laut Nietzsche – verstorben, doch als Mehrzweckwaffe immer noch tauglich und weltweit im Handel, weil urheberrechtlich nicht geschützt.                                                                                                           (G.Grass)